Auch im digitalen Zeitalter steht bei uns als Meisterbetrieb immer noch die Handarbeit im Vordergrund. Und vielleicht ist es genau das, was die Menschen bei zunehmender Digitalisierung wieder mehr zu schätzen wissen, das Individuelle der handwerklichen Arbeit und damit die besondere Liebe zum Detail.
 

Wir lieben unsere Arbeit als Handwerker und was den Qualitätsanspruch betrifft, da sind wir kompromisslos und setzen als familiengeführtes Unternehmen auf Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement. Entscheidend ist, dass wir als Meisterbetrieb im Fliesenlegerhandwerk beim Material und den Verlegearbeiten keine Kompromisse eingehen: Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser. Das gilt auch für uns und es versteht sich von selbst, dass wir nach Abschluss jede unserer Leistungen nochmals überprüfen, um unseren Kunden die bestmögliche handwerkliche Qualität und Sicherheit zu garantieren.
 

Mit dem Aichele-Gütesiegel gehen wir sogar einen Schritt weiter und geben ab Fertigstellungsdatum eine verbriefte Garantie von 10 Jahren auf die von uns erbrachten Leistungen, setzen damit unsere eigenen Qualitäts- und Garantiestandards. Hand drauf!


Wir sind Ihr kreativer und zuverlässiger Partner in Pforzheim und dem gesamten Enzkreis: Birkenfeld, Eisingen, Engelsbrand, Friolzheim, Heimsheim, Illingen, Ispringen, Kämpfelbach, Keltern, Kieselbronn, Knittlingen, Königsbach-Stein, Maulbronn, Mönsheim, Mühlacker, Neuenbürg, Neuhausen, Neulingen, Niefern-Öschelbronn, Ölbronn-Dürrn, Ötisheim, Remchingen, Sternenfels, Straubenhardt, Tiefenbronn, Wiernsheim, Wimsheim, Wurmberg.