Ganz einfach,
weil ich mich hier
gut aufgehoben
fühle!

    PHILIPP KÄLBER


Komm' doch zu uns und mach' Karriere im Team, wir suchen die Besten mit Leidenschaft!

Handwerk, das ist auch unsere Stärke und Leidenschaft. Seit über 30 Jahren lieben wir unseren Beruf, setzen als Meisterbetrieb und inhabergeführtes Familienunternehmen mit unserem Team kleine und große Träume zu fairen, transparenten Preisen und in exzellenter Handwerksqualität in die Realität um. Als Teil unsres tollen Teams kannst Du Dich bei uns beruflich bei anspuchsvollen Projekten eigenverantwortlich und kreativ entfalten.

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie ein attraktives Arbeitsumfeld in einem gesund wachsenden Unternehmen. Engagierte Mitarbeiter:innen sind der entscheidende Erfolgsfaktor und die Basis für unseren Teamgeist.
 

Wir bieten Dir bei uns im Team:

–  Keine Probezeit
–  Unbefristeter Arbeitsvertrag
–  Faire Bezahlung
–  Pünktliche Lohnzahlung
–  Betriebliche Altersvorsorge
–  Vermögenswirksame Leistungen
–  Geregelte Arbeitszeiten
–  Flexibilität bei Urlaubstagen
–  30 Urlaubstage
–  Firmenwagen mit Tankkarte
–  Arbeitskleidung inkl. Arbeitsschuhe
–  Regelmäßge Feedbackgespräche
–  Weiterbildungsangebote
–  Teamtraining

 

Hast Du Lust auf mehr Informationen und Deine Möglichkeiten bei uns?
Du kannst Dich jederzeit unverbindlich informieren und ohne Lebenslauf und
Anschreiben bei uns bewerben. Melde Dich doch einfach unter Telefon: 07231/4154790, wir freuen uns auf Deinen Anruf und das Gespräch mit Dir!

Wir sind Ihr kreativer und zuverlässiger Partner in Pforzheim und dem gesamten Enzkreis: Birkenfeld, Eisingen, Engelsbrand, Friolzheim, Heimsheim, Illingen, Ispringen, Kämpfelbach, Keltern, Kieselbronn, Knittlingen, Königsbach-Stein, Maulbronn, Mönsheim, Mühlacker, Neuenbürg, Neuhausen, Neulingen, Niefern-Öschelbronn, Ölbronn-Dürrn, Ötisheim, Remchingen, Sternenfels, Straubenhardt, Tiefenbronn, Wiernsheim, Wimsheim, Wurmberg.